Ferien im Baumhaus

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, in einem Baumhaus zu übernachten. In Siegertshofen, einem Ortsteil von Fischach, ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden.

Als Joachim Pangratz seine Idee vor ca. zwei Jahren bei der Marktgemeinde Fischach und den beiden Regionalentwicklungen ReAL West e.V. und RES e.V. präsentierte war allen Beteiligten sofort klar, dass hier ein ganz außergewöhnliches Projekt entsteht. Mit Unterstützung aller Partner wurde mit viel Liebe zum Detail ein Traumquartier in luftiger Höhe umgesetzt. Das stilvoll ausgestattete Baumhaus bietet mit 25 m² Wohnfläche einen nahezu magischen Rückzugsort, um Ruhe und Entspannung zu erfahren. Das Hochbett ist für vier Schlafplätze ausgelegt, das obere Doppelbett lässt einen Blick auf den Sternenhimmel zu. Familien und Kindern bietet die naturnahe Umgebung spannende Erlebnisse im Naturpark Augsburg – Westliche Wälder. Nähere Infos gibt es unter www.dersüdenistblau.de und der Rufnummer 08204 298608.

BaumhausSiegertshofenEröffnung3QuelleMarktFischach kleiner

Eröffnung in 3m Höhe: (v.l.) Bürgermeister Peter Ziegelmeier, Hubert Kraus (ReAL West), Christine Roggors, Joachim Pangratz, Benjamin Walter (ReAL West), Claudia Schuster (RES)

Förderung

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER).

 

 

 

Kontakt

Regionalentwicklung Stauden - RES e.V.

Hauptstr. 16
86850 Fischach

Tel: (0 82 36) 58 11 0
Fax: (0 82 36)) 58 14 0

e-mail: Claudia.Schuster@fischach.bayern.de
homepage: www.dieStauden.eu